Kommentare: 2
  • #2

    Nadine Achenbach (Mittwoch, 19 September 2018 20:57)

    Liebe Elke,
    So schnell gingen fast 2 Jahre vorbei. Mit knapp 13 Monaten kam unsere Lilly zu Dir. Du hast ihr ein zweites zu Hause gegeben und sie hat sich sehr wohl gefühlt. Sie erzählt immer noch mit leuchtenden Augen von Dir. Großartig, was Du alles mit den Kleinen unternommen hast.
    Die Zeit bei und mit Dir war einfach toll! Wir können uns keine bessere Tagesmama vorstellen �
    Danke für alles.
    Ganz liebe Grüße,
    Lilly,Nadine und Sven

  • #1

    Sylvia Hanisch (Donnerstag, 13 September 2018 11:50)

    Liebe Elke, wir möchten uns nochmal von Herzen bedanken für die tolle Betreuung von Marie. Die Zeit ist so schnell vergangen seit ich sie im Alter von 9 Monaten zu dir gebracht habe. So oft hast du uns gerettet bei unseren Terminen in der Selbstständigkeit. Ihr ward wie eine zweite Familie für sie. Ich kann mir keine bessere Tagesmutter vorstellen als dich, so wie du mit den Kindern umgehst und das Umfeld, das du den Kindern bietest mit dem Garten und den Tieren und den Spaziergängen. Unsere Zwillingsmädchen Laura und Paulina weiß ich auf jeden Fall bald schon in guten Händen! Alles Liebe für dich und deine Familie! Sylvia, Michael und die drei Mädels

06.01.2014|20:04|Inga Müller||http://

Liebe Elke, Danke für die tolle Betreuung von Alexander. Er fühlt sich mittlerweile so wohl bei dir, deiner Familie und den Tieren. Wir sind froh das wir die Möglichkeit hatten ihn in so tolle und liebevolle Hände zu geben. Nach Anfänglichem Geschrei und Wiederstand von Alexander dachten wir zunächst es wär nicht das Richtige. Wir sind aber froh das wir geduldig waren auch wenn es manchmal schwer war. Nach 2 Monaten ging Alexander sooo gerne zu dir und freut sich auf dich und die Kinder.

Danke dafür. Die Müller `s

 

26.08.2014|22:44|Max Hombitzer|hombitzerm@t-online.de|http://

Liebe Elke, wie im Flug verging die Zeit und nun ist es soweit. Über zwei Jahre sind nun schon vorbei und es dauert nicht mehr lang, dann werde ich schon Drei! Ein neuer Lebensabschnitt beginnt: meine Kindergartenzeit - ich kann es kaum glauben, ist es schon soweit? Mir kommt es vor, als wäre es gestern gewesen, als ich 12 Monate altes "Wesen" zu Dir gekommen und Du hast mich herzlich aufgenommen. Hab viel gelernt, gelacht und auch mal Tränen vergossen. Ja und jetzt heißt es Abschied nehmen. Ein ganz großes Dankeschön für die schönen Stunden bei Dir! Ich freue mich auf meine Kindergartenzeit und komme sicher ab und zu mit Mama vorbei! (Mama zum Erzählen und ich, der "Müller", zum „Fussballpielen“ mit Timo) Liebe Grüße, Max (Alias: „Warum?“, Alias: „Und dann?“, Alias: „Ich weis das!“) Anm.d. Red.: Du bist an vielen Tagen unsere "Rettung" gewesen!

 

20.01.2016|17:29|Maria HEIER|mascha1983@live.de|http://

Hallo Elke! Wir danken dir für die gute Betreuung für unseren Kevin! Und für deine Flexible Einsätze! Ich wünsche Dir und Deine Familie alles Liebe auf dieser Welt!!!

 

20.01.2016|23:05|Melanie Ost|melli-ost@t-online.de|http://

Hey Elke, Wir sind echt froh das wir dich gefunden haben. Leonie erzählt immer viel von dir und möchte sooo... gerne immer wieder zu dir spielen. Auch das kleine Schlafproblem (endlich in Ihrem Bettchen) haben wir durch dich lösen können. Und deine Flexibilität, einfach super für Berufstätige bei denen sich hin und wieder die Arbeitszeiten ändern. Vielen Dank für deine Unterstützung. Ohne Menschen wie dich, wäre es heute fast nicht mehr möglich Kinder in die Welt zu setzen.

Melli, Romam und Leonie

 

15.07.2016|14:28|Stühn|s.stuehn86@web.de|http://

Vielen Dank für die liebe Betreung. Wir hatten 2 Kinder bei ihr und würden Sie immer wieder gerne schicken Danke für die gute zusammenarbeit.

 

29.07.2016|21:48|Melanie ||http://

Liebe Elke und Familie, heute war das Sommerfest und 1 1/2 tolle Jahre sind rum wie im Flug. Der Abschied wird Sara und auch uns Eltern sicher schwer fallen, aber wir nehmen viele tolle Erinnerungen und Erlebnisse aus der Zeit mit Euch mit. Nun ruft der Kindergarten - ein neuer Lebensabschnitt für unsere Kleine. Zeit um Dir und Deiner Familie für die schöne Zeit zu danken. Wir sind so froh, dass wir Dich als Tagesmutter gefunden haben, denn Sara fühlte sich pudelwohl bei Dir. Sie war rundum gut aufgehoben und glücklich. Und nicht nur sie, sondern auch wir als Eltern fühlten uns bei Dir sehr wohl da wir wussten, dass Sara bei Dir in besten Händen ist. Besser konnte es für uns nicht sein! Für uns war die Zeit der Betreuung unserer kleinen Sara durch Dich eine sehr entspannte. Wir wussten Du bist sehr zuverlässig, frisch gekochtes Mittagessen, gesunde Snacks, ein toller Garten, beobachtest die Bedürfnisse der Kinder genau und bietest Ihnen ein perfektes Programm aus Frischluft, kreativ werden und frei spielen lassen, natürlich unter Beobachtung. Selbst das Thema Erziehung kam bei Dir nicht zu kurz! Auch was uns Eltern betraf Es waren sehr wertvolle Tipps, was das Groß werden von Sara bei uns und Dir für Sara perfekt machte - Hand in Hand: Das alles ist ein sehr stimmiges Konzept und die Freude mit der Du die "Arbeit" machst, merkt man Dir jeden Moment an. Wir werden zwar Deine Unterstützung als Tagesmutter nicht mehr benötigen, da Sara jetzt in den Kindergarten geht, aber wir hoffen, dass wir Dich immer noch das ein oder andere Mal als Babysitter für unsere Maus "buchen" dürfen. Wir hätten uns keine bessere Betreuung für Sara wünschen können. Wir sind froh, dass es dich gibt!Mach weiter so! Liebe Grüße, die drei Mäuse

 

PS: Die Homepage ist sehr liebevoll und durchdacht gestaltet. Kompliment! Sie passt einfach super gut zu Dir/Euch.